Unser Team Unser Team

Unser Team

Die sehr familiäre und warmherzige Atmosphäre im Grissini Team hat für uns höchste Priorität. Wir erfreuen uns jeden Tag daran unsere Gäste mit unseren köstlichen italienischen Speisen und Getränken zu verwöhnen. Ganz gleich ob Alt oder Jung, jeder ist in unserem Team und als Gast in unserem Restaurant, mit dem besten Ausblick auf den Kölner Dom und die Altstadt, herzlich willkommen. 

Habt ihr Lust bekommen mit uns am schönsten Arbeitsplatz von Köln kreativ zu werden? Dann bewerbt Euch jetzt!

Küchenleitung

Antonello Marsico

"Jeder Austausch mit meinem Team und den Gästen ist für mich sehr wichtig. Egal, ob es darum geht, ein neues Gericht zu entwerfen oder Abläufe zu verbessern, man sollte immer wieder alles hinterfragen. Nur so kann man jedes Gericht mit Herzblut auf den Teller zaubern."

Serviceleitung

Serviceleitung

Eva Steverink

"Ich bin in der Gastronomie aufgewachsen, daher ist mir besonders wichtig, dass sich sowohl unsere Gäste als auch meine Kollegen wohlfühlen und immer gerne zurückkehren. Ich liebe unsere Einzigartigkeit und den Gedanken, der hinter Speisen und Service steht: Essen wie bei einer italienischen Nonna, die immer wieder aufs Neue etwas Besonderes für die Familie auf den Tisch bringt. Das Grissini Team freut sich darauf, Ihnen zu zeigen, wie schön Essen gehen sein kann!"

Grissini & Hyatt Familie

Das Grissini Restaurant gehört zu den vier kulinarischen Aushängeschildern des Hyatt Regency Köln. Wenn wir nun Euer Interesse geweckt haben und ihr Teil der einzigartigen Hyatt Familie werden möchtet, findet ihr im Folgenden alle offenen Stellen des Hotels und des Grissini Restaurants. Wir freuen uns auf Euch! 

Offene Stellen